Fun Shirts

Der Schulabschluss ist für die meisten Schüler ein wichtiges Ereignis, auf das sie lange gewartet haben und das ihnen viel bedeutet, umso mehr, weil er oftmals auch den Start ins richtige Leben bedeuten kann. Diesen großen Anlass feiert man in aller Regel nach den Prüfungen gemeinsam mit der ganzen Klasse, mit der man schon so einige Jahre verbracht hat. Sich zu diesem Anlass T-Shirts oder auch Fun Shirts bedrucken zu lassen, die dann alle tragen, ist in den letzten Jahren zu einem richtigen Brauch an vielen Schulen geworden. Meistens enthalten solche Fun Shirts ein lustiges Motiv, häufig in Kombination mit einem tollen Spruch, und oft auch die Namen aller Absolventen, als Erinnerung für alle, die den Abschluss gemeinsam gemacht haben. Unterwegs findet man so seine Klasse schnell wieder, jeder weiß, dass man als Gruppe unterwegs ist und es ist meistens auch zu erkennen, was der Anlass der Feier ist, außerdem kann man ein solches Fun Shirt aber auch für viele Jahre aufbewahren und sich gerne an die Menschen erinnern, mit denen man jahrelang zur Schule gegangen ist und sehr viel erlebt hat.

Gerade aus diesem Grund werden solche Fun T-Shirts auch immer beliebter und die Auswahl der Motive spielt für die meisten Klassen durchaus eine wichtige Rolle, da sie auf der einen Seite etwas ganz Besonderes haben wollen, auf der anderen Seite aber natürlich auch den Wunsch haben, dass alle Mitglieder einer Klasse das Fun Shirt im Abi Look gut finden und es gerne tragen, denn nur dann kann es zu einem wirklichen Erfolg werden und kommt so gut an, wie es soll.