Junggesellenabschied Party

Der Junggesellenabschied: Für viele Männer die letzte Möglichkeit noch einmal richtig abzufeiern und den letzten Abend in Freiheit in vollen Zügen genießen zu können. Der Abend beginnt in der Regel mit ein wenig Alkohol und einer Kneipentour, bei der etliche witzige oder auch peinliche Spiele abgehalten werden. Mit einem Bauchladen zum Beispiel wird der Junggeselle bestückt und muss allen möglichen Kram an die Leute bringen, um die Kriegskasse zu füllen. Neigt sich der Abend dem Ende entgegen, wartet meist das Highlight auf die Gruppe. Der Gang in ein Striplokal. Männer wie auch Frauen auf ihrem Junggesellinnenabschied stehen immer mehr auf Stripper mieten. An diesem einen Abend möchte man sich schließlich nichts entegehen lassen. Professionelle Stripper sind spezialisiert auf die JGA Gruppen und wissen genau, wie sie die Stimmung anheizen können.

Immer mal wieder gerne wird auf einer Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiedsparty ein Stripper oder eine Stripperin nach Hause bestellt. Bei "sturmfreier" Bude ein recht privates Unterfangen. Die Freude ist natürlich groß wenn der angehende Bräutigam oder die angehende Braut den private Dance bekommt. Etwas dezenter geht das dann doch mit einer Escort Dame. Besser für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen.

Besonders beliebt ist es auch, mit einer Stretchlimo die Locations abzufahren und den Junggesellenabschied einmal so richtig als Star zu erleben. Wer das nötige Kleingeld hat und etwas "Glamour" und Luxus genießen möchte, ist hiermit genau richtig.